Familien

Kalte Hände gibt es nicht, nasse Hosen sowieso nicht – Kinder wissen, dass die Tage im Schnee ausgekostet werden müssen.

Kinderleicht durch den Winter

Schneefamilien bauen, Burgen erstellen für Schneeballschlachten: Alternativen gibt es immer, wenn es mit den ersten Kurven auf den Skiern nicht klappen will. Morgen ist noch ein Tag. Zuerst aber noch ein kleines Rennen auf den Schlitten vom Ämpächli nach Elm runter.

Gut ausgerüstet auf die Piste

Wenn die Bindung nicht mehr hält oder der Skistock einen Knicks gemacht hat: Die beiden Sportgeschäfte in Elm können weiterhelfen. Vertreten im Dorfkern wie auch bei der Talstation der Sportbahnen Elm sind sie da, wo man sie braucht. Bei der Gelegenheit könnte man auch mal ein Snowboard ausprobieren – Mietmaterial hat es genug. Der Skiservice vor dem Skischul-Rennen soll auch nicht fehlen.