Osterskiplausch und Aprés-Ski Party im Skigebiet Elm

Elm, 26. März 2024 - Der Winter neigt sich dem Ende zu. Über die Osterfeiertage besteht die letzte Gelegenheit, nochmals das Elmer Schneesportparadies geniessen zu können. Für alle partyhungrigen – egal ob nach dem Skifahren oder als Fussgänger – lassen die Sportbahnen am Ostersamstag eine Aprés-Ski Party steigen.

Immer noch herrschen am Schabell, im Pleus und am Bischoflift hochwinterliche Verhältnisse, die zum Skifahren und Snowboarden über Ostern einladen. Die Gastronomiebetriebe der Sportbahnen freuen sich auf alle sonnenhungrigen Gäste, die sie sich zum Abschluss der Wintersaison in der herrlichen Bergwelt noch einmal so richtig verwöhnen lassen wollen.

Und am Ostersamstag, 30. März 2024 geht auf der Terrasse des Bergrestaurants Ämpächli die Post noch einmal so richtig ab: Mit dem «Kofler» besucht einer der gefragtesten Entertainer im Bereich der Live- und Partymusik das Elmer Schneesportgebiet. Der Kärntner aus dem Fürstentum Liechtenstein bietet mit seiner steirischen Harmonika rockigen Partysound und unverwechselbaren Gesang. Seine flippige Art lässt jeden Event zu einem Highlight werden. Von 14.00 Uhr bis 19.30 Uhr wird er alle Besucher mit seinen Hits unterhalten. Durchgehend offen ist natürlich der Free-Flow im Restaurant, um Hunger und Durst stillen zu können. Die Sportbahnen Elm freuen sich auf viele Besucher, die den Wintersaison-Abschluss gemeinsam feiern wollen.

Das Bergrestaurant Ämpächli direkt neben der Bergstation der Gondelbahn ist auch für Nicht-Skifahrer bequem zu Fuss erreichbar.

Weitere Informationen erhalten Sie bei den Sportbahnen Elm unter Tel. 055 642 61 61
info@sportbahnenelm.ch oder www.sportbahnenelm.ch